Stander_MSVMSV Meldorfer Seglerverein e.V.

Aktuell   Geschichte   Jugend  Tertius-Regatta   Kontakt  Links   Downloads   Gebrauchtboote ...OK-Szene    Jahresberichte    Impressum



Der Terminkalender 2023 der Jugendabteilung ist unter "Downloads" herunterladbar


Jugendabteilung

Die Jugendabteilung gratuliert dem MSV zum 100. Geburtstag

Die Dithmarscher Optimistenmeisterschaft und die Dithmarscher Jollenmeisterschaft wurde unter großer Beteiligung am 14. und 15. September 2019 ausgesegelt.





  


Die Nutznießer der diesjährigen Hafenschließung sind eindeutig der Jugendwart und die Jugendgruppe.
Bei gleichbleibendem hohen Wasserstand konnte ausgiebig das Kentern geübt werden.

   
   
   
   

Am Sonnabend mussten leider alle Wettfahrten abgesagt werden, aber am Sonntag konnte kräftig gesegelt werden.
Die Ergebnisse sind unter "Downloads / Ergebnisse DOM+DJM 2018.pdf "  verfügbar


   

   

                                                  

Der Terminkalender 2018 ist unter "Downloads" verfügbar

Die Ergebnisse der DOM und DJM 2017 jetzt unter "Downloads" verfügbar
Die DOM / DJM 2017 mit 30 Teilnehmern außerordentlich erfolgreich!
Sieger 2017  Die Sieger 2017 vor der Halle des MSV

   
   
Fotos: K. Laskowski


         
Die Ergebnisse der DOM und DJM 2016 sind jetzt unter "Downloads" herunterladbar
    
    
        
        
        
        
   
                                                                   Fotos: © K. Laskowski